Einzigartige Bücher brauchen besondere Illustrationen

[Mareike AMMERSKEN]

[Laura Bednarski]

[FRÉDERIC BERTRAND]

[DOROTHEA BLANKENHAGEN]

[Marie Braner]

[Leonie Daub]

[Sarah Dietz]

[Antje Flad]

[Stefanie Jeschke]

[Laura Tschorn]

[Inka Vigh]

[Greta Wagener]

„Ich habe die Agentur gegründet, um die Zusammenarbeit der Illustrator*innen und Verlage durch offene und zielgerichtete Kommunikation zu vereinfachen und als Bindeglied, mit Akzeptanz und Verständnis für alle Seiten, zu agieren. Aus meiner Erfahrung als Lektorin für Kinderbücher weiß ich, wie wichtig dies ist. 

Deshalb ist das Ziel klar definiert: Gemeinsam wunderbare Bücher entstehen lassen und den Kinder- und Jugendbuchmarkt stärken!“

 

Ihre Vorteile dabei:

  • unkomplizierte und schnelle Kommunikation 
  • ausgewählte, inspirierende und professionelle Illustrator*innen
  • eine feste Ansprechpartnerin
  • neue Talente beauftragen
  • effiziente Terminplanung aus einer Hand

 

Carolin Steffens

[Gründerin bilderkammer]