[Leonie Daub]

Individuelle Qualitäten

Top-Thematik: Abenteuer, für jedes Kind

Starke Figuren 

s/w-Illustrationen

„Bereits mit drei Jahren entdeckte ich meine große Leidenschaft für das Zeichnen. Nach dem Studium Kommunikationsdesign an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste in Stuttgart hat sich mein absoluter Traumberuf aus Kindheitstagen erfüllt und ich arbeite heute als freie Illustratorin. Ich bin in meiner Heimatstadt Stuttgart geblieben und freue mich, die Kinderbuchlandschaft mit farbenfrohen und detailreichen Illustrationen mitzugestalten.“

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

Edel Kids

(Kinderbuch)

05/2023

Penguin Junior

(Erstleser)

03/2023

Loewe

(Kinderbuch)

03/2023

Loewe

(Erstleser)

03/2023

Loewe

(Erstleser)

10/2022

Loewe

(Erstleser)

10/2022

Schneiderbuch

(Kinderbuch)

07/2022

Loewe

(Erstleser)

01/2023

Loewe

(Erstleser)

01/2022

Freier Arbeitszeitraum?