[CLAUDIA BURMEISTER]

Individuelle Qualitäten

Illustrationen voller Atmosphäre

Vorlesebücher & Erstleser

emotionales Erzählen

 

„Ich habe erst an einer freien Schule in Mecklenburg Grafik+Design studiert und auch kurze Zeit als Grafikerin gearbeitet. Anschließend studierte ich Erziehungswissenschaften und Germanistik an der TU Berlin und arbeitete viele Jahre nebenberuflich in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung. Kurz nach der Geburt unseres Sohnes zogen mein Mann und ich zurück nach Mecklenburg Gemeinsam in das Abenteuer Selbständigkeit. Zusammen sanieren wir ein altes Haus und freuen uns über den freien Blick, die Weite und den Sternenhimmel, den wir in Berlin so sehr vermisst hatten.“

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

cbj

(Bilderbuch)

03/2023

cbj

(Vorlesebuch)

08/2022

cbj

(Vorlesebuch)

08/2021

Freies Geistesleben

(Vorlesebuch)

02/2022

Freies Geistesleben

(Bilderbuch)

08/2019

Nilpferd

(Vorlesen)

03/2019

Freier Arbeitszeitraum?