[Sarah Dietz]

Individuelle Qualitäten

träumerische Tiere & Welten

Produktschwerpunkte: Pappbilderbuch, Bilderbuch und Beschäftigung

liebevolle Atmosphäre

„Nachdem ich Kommunikationsdesign in Wiesbaden studiert habe, bin ich ins wunderschöne Leipzig gezogen um mich als Kinderbuchillustratorin selbstständig zu machen.

Ich liebe es, mir kunterbunte Welten und Wesen auszudenken und Groß und Klein damit zum Lächeln zu bringen.

Waldspaziergänge mit meinem kleinen Hund, ein gutes Buch und ruhige Yogaeinheiten geben mir die Inspiration, die ich für meine Kreativität brauche.“

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

Carlsen

(Bilderbuch)

09/2023

arsEdition

(Stickerbuch)

06/2023

Penguin Junior

(Bilderbuch)

09/2023

arsEdition

(Malbuch)

02/2023

arsEdition

(Stickerbuch)

01/2023

arsEdition

(Stickerbuch)

01/2023

arsEdition

(Stickerbuch)

06/2022

arsEdition

(Stickerbuch)

06/2022

EMF

(Album)

02/2023

Freier Arbeitszeitraum?