[Stefanie Jeschke]

Individuelle Qualitäten

humorvolle Darstellungen

 

markante Tierfiguren

Produktschwerpunkte: Bilderbuch & Kinderbuch

„Ich habe an der Bauhaus-Universität in Weimar Visuelle Kommunikation studiert und seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin in meinem „Atelier für Illustratives“ in Treuenbrietzen mitten in Brandenburg. Dort male, zeichne, spinne und erfinde ich pupsende Mäuse, schwarze Schafe, katastrophal verfressene Katzen, wimmelnde Waldtiere und alles was im Kinder- und Jugendbuchbereich so gebraucht wird.“ 

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

Dragonfly

(Vorlesen)

01/2023

Arena

(Kinderbuch)

03/2023

Arena

(Kinderbuch)

02/2022

Gerstenberg

(Pappbilderbuch)

01/2022

Knesebeck

(Kinderbuch)

09/2022

arsEdition

(Rätselbuch)

06/2022

Kraus

(Bilderbuch)

02/2022

Gerstenberg

(Bilderbuch)

06/2012

Oetinger

(Pappbilderbuch)

01/2019

Freier Arbeitszeitraum?