[Stefanie Jeschke]

Individuelle Qualitäten

humorvolle Darstellungen

 

markante Tierfiguren

Produktschwerpunkte: Bilderbuch & Kinderbuch

„Ich habe an der Bauhaus-Universität in Weimar Visuelle Kommunikation studiert und seit 2012 arbeite ich als freiberufliche Illustratorin in meinem „Atelier für Illustratives“ in Treuenbrietzen mitten in Brandenburg. Dort male, zeichne, spinne und erfinde ich pupsende Mäuse, schwarze Schafe, katastrophal verfressene Katzen, wimmelnde Waldtiere und alles was im Kinder- und Jugendbuchbereich so gebraucht wird.“ 

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

KJB

(Kinderbuch)

02/2021

Edel Kids Books

(Kinderbuch)

09/2020

Sauerländer

(Vorlesen)

09/2021

Gerstenberg

(Bilderbuch)

06/2012

Adrian

(Bilderbuch)

07/2012

Orell Füssli

(Kinderbuch)

03/2020

Oetinger

(Pappbilderbuch)

01/2019

arsEdition

(Kinderbuch)

08/2018

Sauerländer

(Kinderbuch)

09/2018

Freier Arbeitszeitraum?