[Laura Tschorn]

Individuelle Qualitäten

besonders zugängliche und humorvolle Charaktere

Zielgruppe steht im Fokus der Bildsprache

Top-Themen: Tiere und Natur

 

„Nach meinem Designstudium an der MSD in Münster arbeite ich nun als freiberufliche Illustratorin in meiner Heimatstadt Lippstadt. Wenn ich male, egal ob traditionell oder digital, dann versuche ich jedem Motiv seine Besonderheiten zu entlocken und Charaktere zu schaffen, in denen man sich widerspiegelt und die einen zum Schmunzeln bringen.

Wenn ich nicht gerade male, dann findet man mich entweder, mit einer großen Tasse Kaffee, in eine Decke gekuschelt oder auf einem ausgedehnten Spaziergang durch die Natur.“

Kinderbücher

Magellan

(Bilderbuch)

03/2022

Penguin Junior

(Pappbilderbuch)

09/2023

Oekom

(Bilderbuch)

03/2022

Windy

(Bilderbuch)

03/2021

Freier Arbeitszeitraum?