[Jutta Berend]

Individuelle Qualitäten

Einfühlsame Tierfiguren

Erstleser & Bilderbücher

Top-Themen: Pferde & Familienalltag

„Ich wurde in Oldenburg geboren und wuchs in Leer (Ostfriesland) auf. Nach dem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Dummybauerin und zog dafür nach Hamburg. Diese Welt war jedoch eindeutig nicht das richtige für mich und so nutze ich die Elternzeit, um mich wieder der Kunst zuzuwenden und illustrierte meine ersten Kinderbücher. Heute arbeite ich als Illustratorin und lebe mit meinen zwei Töchtern immer noch in Hamburg.“

Kinderbücher

eine Auswahl an Veröffentlichungen

Loewe

(Erstleser)

03/2022

Loewe

(Erstleser)

07/2021

Ellermann

(Vorlesen)

03/2022

Annette Betz

(Sachbilderbuch)

08/2021

Penguin Junior

(Pappbilderbuch)

01/2022

Arena

(Ausstattungspappe)

09/2021

Freier Arbeitszeitraum?